Xavier & Andreas Meinung haben…

zu den Ungeheuerlich Vorwürfen von RTL muss man sich nicht äußern.Hier reicht ein bescheidenes gleichgeschalteten Mainstream lächeln.Linke Politik will hier die Oberhand gewinnen.Leider ist es nicht so einfach wie sich die Links denkenden es sich so Vorstellen.Demokratie beginnt immer damit, sich wie andere Meinung an zu hören.Nach Möglichkeit mit besseren Argumenten zu überzeugen.Die Politische Linke in Deutschland kann ihre Ziele nur noch mit der Brechstange (Antifa) durchsetzen. Mobbing ,Gewalt , Diffamierung und Körperverletzung sind die Referenz der Antifannten in der BRD. Ihr Deckmantel ein ganz anderer, Laustark übertönen diese armen Menschenkinder andere Stimmen.Ich bin sicher Xavier Naidoo hat diese Pest in Menschenform ebenfalls schon kennen gelernt.

Meinung haben

Meinung vertreten

Artikel 4 Grundgesetz der Bundesrepublik von 1949 also ein Grundrecht in Wort ,Schrift oder Bild.Genießt die Ballade Duett Gabalier& Neidoo

Duett Gabalier& Neidoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.