Das Corona Impfen“ Fluch der den Segen sucht“

bill hill official billboard [Themen]
Es bleibt ab zu warten wie die Allgemeine Impfwilligkeit hier zu Lande sein wird! Aus gut informierten Quellen sprudelt gerade aus dem Medizinsektor ,Pflegepersonal,und Fachleute wenig Bereitschaft zumindest unter den ersten Empfängern zu sein.Die Sogenannten Impärzte haben zumindest noch die Gelegenheit den Rahm ab zu schöpfen.Pro Stunde Information an den Testkanienchen winken je nach Region bis zu 150€.Die , die wirklich die Nadel setzen müssen sich mit ca.50€ in der Stunde Bonus zufrieden stellen. Wann und wie zügig die Fangprämie zur Auszahlung kommt , bleibt offen. Den meist Sachkundigeren Apothekern wurde ja bereits von Minister Spahn nahe gelegt, sich zum Impfstoff von wem auch immer,in Worten und Details mager zu fassen. Mein Fazit dazu so viel Vertrauen hat man in seinen Hausarzt der aber nicht so kühl -60°lagern kann. Es gibt offiziell keine Pflicht zur Impfung, jedoch wird es bald ,2 Klassen Personen hier geben. Die Bezeichnung Menschen sollte man im Verwaltungsgebiet der B R D ganz bewusst unterlassen. Da hier nur einige Menschen den Status Mensch als natürliche Person haben. Die Mehrzahl der Probanden werden hier auch durch den Besitz eines Personalausweis weit entfernt von Gültigen Menschenrechten gehalten. Warum... das   so ist findet man sehr schnell heraus...
Auch in meinen Archiven gibt es Einschlägiges Material bzw . Links zu mehr Info zu Völkerrechten.