Master of Impeachment US

bill hill official billboard [Themen] wwg1wga

Wer hätte daran gedacht das dieses Verfahren wieder zu Gunsten von Donald J. Trump ausgeht? Ich muss festhalten , dass dies genau der Plan ist um Ein Menschsein zu retten.

Während Weltweit Regierungen ihre Segel streichen, geht Mr. Trump stoisch einen Weg. Zugegeben die Welt befindet sich gerade mitten im Dritten Weltkrieg. Anders wie die beiden anderen großen Kriege. Leider mit prozentual mehr Kollateralschäden wie vorher. Nun sollten wir einfach folgende Bedauerlicherweise Todesfälle hinzu ziehen.

Impfgeschädigte durch Tod, Vergiftung ,Behinderung alle in der Welt getöteten Kinder , Saüglinge und Angetriebenen Föten.Auch all Jenige die in den letzten Jahrzehnten Opfer der Weltweiten Kirchen ,Religiös Verbände sowie der Pharma Mafia zum Opfer vielen.

Leider wird nicht über all in der Welt so genau Buch geführt wie in diesem Unseren Verwaltungsgebiet. Nennen wir es Statistisch für den Genozid . Das dumme daran ist der Deutsche an sich. Er ist bequem und Obrigkeit hörig. Vermutet über all nur gutes zieht nichts in einen Zweifel. Jede Lüge ist gut genug um sie zu Glauben , erst Recht wenn diese Lüge durch unsere Qualität s Medien produziert werden. Das hat uns in den 12 Jahren der NS Diktatur bereits in den Ruin geführt.

Man darf annehmen das es im Dritten Krieg genauso funktionieren kann , weil die Medien Keule doch sehr perfekt ist. Denn eines funktioniert immer noch …

Alle Zweifler werden kurzum in die Schublade abgelegt. Nazi, Aluhut, Covidiot, Rechter, Reichsbürger; Es gibt noch viele Schubladen hier es würden jeden Rahmen sprengen alle zu benennen. Warten wir also was nicht passieren wird. Die stille friedliche Revolution.

Warten wir aber auch nicht auf die Retter der Welt USA ,Russland , China die haben gerade mit sich selber zu tun. Die Deutschen müssen sich selber befreien und da. Stehen den Menschen hier nicht die fehlenden Friedensverträge im Wege. Da steht nur die Dickfälligkeit und Opfer Mentalität einem wirklich friedlichen Leben in Liebevoller Koexistenz im Wege. Sobald der Deutsche erkennt, das ein Kampf mit Fernbedienung von der Heimischen Couch nicht funktioniert, er oder sie aufsteht und los zieht gibt es nur noch eine Bewegung.

Momentan hat man nur die Qual der Wahl sich Visuell und Herzförmig einer Wohl gefallenen Gruppierung, oder Telegram Kanal zu verbinden. In der Hoffnung die Revolution beginnt gleichsam im Kopf und in der Realität!

Das Groh der deutschen Menscheitsfamilie bleibt aber Unbeweglich , bis Hunger und Durst Kälte und Nässe sie in den Vorwärts Überlebens gang bewegen.

Also Viel Glück auf allen Wegen auch bei Sonne, Wind und Regen…