Obama gate und noch viel mehr vom: „Land of the free“

bill hill official billboard [Themen] dayly ticker ... Netzfund special guest wwg1wga

https://www.judiciary.senate.gov/press/rep/releases/judiciary-committee-releases-transcripts-of-interviews-conducted-during-oversight-of-crossfire-hurricane-investigation

„Obama Gate“ Untersuchung?
Justizausschuss hebt die Geheimhaltung von Dokumenten mit links zur „Obama Gate Behauptung “ auf.

JANUAR 15, 2021
Der Justizausschuss veröffentlicht Abschriften von Interviews, die während der Untersuchung des Hurrikans Crossfire geführt wurden
WASHINGTON – Der Justizausschuss des Senats unter dem Vorsitz von US-Senator Lindsey Graham (R-South Carolina) hat heute Abschriften von Interviews veröffentlicht, die während seiner Untersuchung über die Entstehung und die Folgen der Crossfire-Hurricane-Untersuchung geführt wurden.

„Ich betrachte die Crossfire-Hurricane-Untersuchung als ein massives Systemversagen der obersten Führung, die nicht repräsentativ sind für die engagierten, hart arbeitenden Patrioten, die unsere Nation jeden Tag beim Federal Bureau of Investigation und dem Justizministerium schützen.

„Als Vorsitzender des Justizausschusses des Senats habe ich beschlossen, alle Abschriften von Dokumenten freizugeben, die die Aufsicht des Ausschusses über die Crossfire-Hurricane-Untersuchung betreffen. Wir haben so viel Material wie möglich freigegeben, aber einige Geheimakten werden uns immer noch vorenthalten.

„Ich schätze alle, die hier an den Befragungen teilgenommen und ihre Offenheit gezeigt haben. Sie haben uns einen Weg gezeigt, der es uns ermöglicht, das System zu reformieren.

„Ich glaube, dass Crossfire Hurricane eine der inkompetentesten und korruptesten Untersuchungen in der Geschichte des FBI und DOJ war.

„Das FISA-Gericht wurde belogen. Entlastende Informationen über die Untersuchten wurden zurückgehalten. Die Ermittler, mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen, waren unglaublich voreingenommen und nutzten die Befugnisse der Strafverfolgung für politische Zwecke. Das Leben der von den Ermittlungen betroffenen Personen wurde auf den Kopf gestellt. Es ist meine Hoffnung, dass die Spionageabwehr-Ermittlungen eingedämmt werden und so etwas in Amerika nie wieder passiert.

„Die Führung des FBI unter Comey und McCabe war entweder grob inkompetent oder sie ließen wissentlich enorme Vergehen zu. Es gab ein blindes Auge gegenüber jeder anderen Erklärung als jene nämlich das die Trump-Kampagne mit ausländischen Mächten abgesprochen war. Auf Schritt und Tritt fabrizierte das FBI und das DOJ überall Stoppschilder, die etwas mit entlastenden Informationen für die Trump Kampagne zu tun hatten. Und diese Entlastungen waren in Hülle und Fülle.

„Die FISA-Haftbefehlsanträge gegen Carter Page waren eine Travestie, und diejenigen, die sie unterschrieben haben, haben zugegeben, dass sie sie nicht unterschrieben hätten, wenn sie damals gewusst hätten, was sie heute wissen.

„Es ist schwer zu glauben, dass die leitenden Beamten des FBI nicht gewusst haben, dass das Steele-Dossier aus der russischen Pseudoquelle dementiert worden war. Es ist ebenso schwer zu glauben, dass die Warnungen der CIA und anderer Agenturen über die Zuverlässigkeit von Christopher Steele und dem Dossier der obersten Führung nicht bekannt waren. Ich habe die Hoffnung, dass der Durham-Bericht diejenigen zur Rechenschaft ziehen wird, die für die Travestie namens Crossfire Hurricane verantwortlich sind.

„Es gab dort kein ‚dort‘. Die Untersuchung wurde weiter vorangetrieben, als sie man sie längst stoppen müssen, und die einzige logische Erklärung ist, dass die Ermittler aufgrund ihrer Voreingenommenheit ein Ergebnis erzielen wollten.

„Der ehemalige FBI-Direktor Comey und sein Stellvertreter McCabe haben durch ihre Inkompetenz und Voreingenommenheit dem FBI und dem DOJ einen großen Bärendienst erwiesen, und die leitende DOJ-Führung, die den Arbeitstitel namens Crossfire Hurricane-Untersuchung abgezeichnet hat, haben damit einen Schandfleck auf dem Ruf der Abteilung hinterlassen, der nur durch eine echte Reform getilgt werden kann.