Stiftung Corona-Ausschuss 9: Patrick Plaga

bill hill official billboard [Themen] dayly ticker ... Netzfund special guest

Das hier ist eine Empfehlung diesen Kanal am besten zu Verfolgen und das Glockensymbol zu nutzen.Diese Quelle ist gerade dem Menschenkreis zu empfehlen die viel zu wenig über die vermeindliche P(l)andemie wissen.Dazu von Ängsten getrieben sind.
Es gib keine General Lösung Dr.Füllmich hat soviel mit seinem Team heraus bekommen, dass es ohne Schwierigkeiten zu Klagen in Unermesslichen Höhen kommen wird.

Eine Klage vor dem I C C (intern criminal court) ist dabei genauso
nicht Ausgeschlossen, Internationale Klagen der Länder gegen den Der sich Doktor und Professor DROSTEN nennt . Genau wie Herr Wieler vom gleichen Institut dem R K I . Die Behörden ähnliche
Firma hat hier zu Landen den gleichen Stellenwert wie in den USA
das C D C

Wenn alle Menschen hier sich im klaren sind das die Bevölkerung einem Riesen Betrug aufgesessen ist, werden wir bereits viele
Opfer in Form von Leid,Tot und Behinderungen zu verzeichnen haben.
Ratschläge werden selten beachtet oder genutzt weil man den Ratgeber nicht oder zu wenig kennt.

Daher finde ich das ein jeder nach dem Video auf sein Bauchgefühl hört.Es ist Eile geboten weil „youtube“ dabei ist, Unliebsame „tuber“ zu verbannen,löschen,sperren!