Was der neue US Nicht auf dem Zettel hat.

bill hill official billboard [Themen] dayly ticker ... Netzfund special guest wwg1wga

Gehlken, Ronald
Telegram + Facebook
19.01.2021
Art. 160 / 1
Die Vereinigten Staaten von Amerika:
Die meisten haben es immer noch nicht verstanden, was auf dieser Welt wirklich läuft und
wie es läuft.
Der Dreh- und Angelpunkt ist Washington DC.
Der Unabhängigkeitskrieg fand zwischen 1775 und 1783 statt.
Die Unabhängigkeitserklärung wurde 1766 erklärt.
Am 03. September 1783 kam es zum Frieden von Paris.
(Dieselbe Betrugsgeschichte wie der Frieden von Versailles.)
Der Krieg war nicht gewonnen, man könnte sogar sagen, es war nur ein Waffenstillstand, im
Frieden von Paris fehlt das Wort Vertrag!
Also kann es kein Friedensvertrag gewesen sein!!! (S. Versailler Frieden.)
Es wurden keine Friedensverträge geschlossen, wie das amerikanische Volk immer glaubte, es
wurden handelsrechtliche Verträge geschlossen, bei denen die Gründungsväter über den Tisch
gezogen wurden.
Hochverrat beim amerikanischen Militär und einigen der Gründungsväter war einer der
Hauptgründe.
Auf beiden Seiten waren die Vertragsschließenden Parteien – Freimaurer, – meist sogar noch
aus derselben Loge. (Generäle) (Schottischer Ritus usw..)
Ein Teil des Vertrages beinhaltete die Gründung eines Stadtstaates.
So wurde dann am 16 Juli 1790 der Stadtstaat Washington DC gegründet.
Ein Distrikt des Staates Columbia, einst britisch Columbia Inc.
Die Größe dieses Staates beträgt ca. 1. Quadratmeile = ca. 1,68 km x 1,68 km.
Nur innerhalb dieses Gebietes verfügen sie über Hoheitsrechte.
Dieser Stadtstaat hatte mit den Vereinigten Staaten von Amerika rein gar nichts zu tun,
nehmen wir Monaco in Frankreich, ebenfalls nur ein kleiner Stadt- Staat, Monaco kann aber
weder Gesetze für Frankreich erlassen noch das französische Militär befehligen, sie haben
keinerlei Rechtsgrundlagen dazu.
Bei uns verhält es sich ähnlich mit dem Bund / Bundesrepublik D. in Berlin, ein kleiner,
separater Teil des Deutschen Reiches von 1871.
Am 13 Oktober 1792 wurde dann der Grundstein für das Weiße Haus gelegt, dem künftigen

Wer weiter lesen möchte kann sich die Nachfolgende PDF Datei herunter laden🤗💾